Lauf des Monats


Der nächste Lauf:

Wir planen, am 24.04. 2021, 11.00 Uhr in Boltenmühle einen neuen Treff für Freunde des Laufsports. Infos folgen!


1. Lauf des Monats

20. März 2021, Wustrau

 

Treffpunkt für den Lauf ist die Feuerwehr in Wustrau. Pünktlich um 10.00 Uhr geht es los. Wir starten in Richtung Altfriesack. Rein ins Luch und durch den Wald. Die ersten Kilometer wird munter geplaudert und die Erlebnisse der letzten Monate ausgetauscht. Kurze Pause an der Brücke in Altfriesack. Die Runde trennt sich hier. Für die Einen geht es zurück nach Wustrau. Die längere Strecke führt uns erst noch zum Bollwerk am Bützsee. Wir genießen den Blick über den See und laufen entspannt zurück nach Wustrau.

6 oder 12 km stehen am Ende auf den Uhren. Zeit? Völlig egal. Wir wollten Spaß am gemeinsamen Laufen haben und den hatten wir!