15. Burgwall-Lauf

19. März 2016 in Neuruppin-Treskow

16, 8, 3 KM + 8 KM WALKING


Der Burgwalllauf beginnt für uns eigentlich schon gut drei Monate vor dem Startschuss.

Bei unserem Neujahrstreffen wird schon mal geschaut, wer alles mit dabei sein kann. Nicht als Läufer, sondern als Helfer. Denn ohne fleißige Helfer lässt sich so eine Laufveranstaltung nicht auf die Beine stellen. Außerdem beginnen die Absprachen mit den Sponsoren, ohne die es auch nicht gehen würde. Zum Glück haben wir mit dem Autozentrum Treskow und der Raiffeisen Bank Neuruppin zwei bewährte Partner an unserer Seite. Also geht es vorwärts, damit wir auch in diesem Jahr hoffentlich wieder ein gutes Rennen bieten können.

 


 

Eine Woche vor dem Start. Besorgte Blicke in den Wetterbericht. Sonne, Regen, Schnee, Wind. All das gehört auch irgendwie zum Burgwalllauf. Aber wir haben Glück und Petrus ist wohl doch ein Läufer. Es ist trocken, 10 Grad und auch die Sonne kommt heraus, um uns fast perfekte Laufbedingungen zu bescheren. Den Wind können wir leider nicht abstellen, aber der gehört ja mit dazu.

 

19. März 2016, 11 Uhr – Startschuss für den Burgwalllauf. 91 Läufer gehen an diesem Tag an den Start.

 


 

Auch eine große Zahl Kinder ist mit dabei. Speziell für diese Läufer haben wir einen neuen Partner mit an Bord.

Intersport Schlüter spendiert Medallien für die Altersklassenwertungen.

Außerdem haben wir für den jüngsten und den ältesten Läufer einen Pokal.

Auf den Bildern ist zu sehen, mit wie viel Spaß gerade auch die Kinder am Start sind.

Aber auch die Erwachsenen haben ihren Spaß an diesem Tag. Im Ziel sind alle glücklich und zufrieden mit den persönlichen Leistungen. Der Streckenrekord fällt in diesem Jahr nicht. Aber es gibt ja eine neue Chance. Im nächsten Jahr, beim Burgwalllauf in Neuruppin

 


Ergebnisse 2016


3km

Download
Ergebnisse 3 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 KB

8 km

Download
Ergebnisse 8 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 KB

15 km

Download
Ergebnisse 15 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 KB


Bilder 2016

Wir haben noch viele weitere Bilder, insbesondere vom Zieleinlauf. Meldet Euch bitte mit Name und Startnummer bei uns, dann schicken wir Euch nach Möglichkeit ein Bild von Dir direkt zu.     Bild bestellen